Lebkuchenherzen Spruch,Kosenamen ich lieb Dich, Produzent,Grosshandel

» Start » Lebkuchenherz Spruch » Lebkuchenherzen 24 cm » Lebkuchenherzen Spruch,Kosenamen ich lieb Dich, Produzent,Grosshandel
Lebkuchenherzen Spruch,Kosenamen ich lieb Dich, Produzent,Grosshandel
Lebkuchenherzen Spruch,Kosenamen ich lieb Dich, Produzent,Grosshandel

Lebkuchenherzen Randfarbe rot und rot weiss, zu 20 Stück im Karton mit Spruch Mein Schatz ich liebe Dich, Hasi ich liebe Dich  usw , einzeln foliert mit Band.   Dekoration sowie Rand und Schrift kann  sich  vom Foto unterscheiden da jedes einzelne Lebkuchenherz per Hand  gefertigt wird. Gewicht: ca. 180 g Größe: ca. 23 cm .

 

 

 

 
Bewertungen fürLebkuchenherzen Spruch,Kosenamen ich lieb Dich, Produzent,Grosshandel

Noch keine Bewertung / Rezension vorhanden

Kommentar / Rezension schreiben >>

Frage zu diesem Produkt stellenMit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wie ist Ihr Name?*:

Wie ist Ihre E-Mail Adresse?*:

Ihre Frage*:

Sicherheitscode*:

Bitte übertragen Sie aus Sicherheitsgründen die drei Zeichen aus dem Bild oben in das Eingabefeld

Datenschutzhinweis gelesen*