Gästebuch


Wir freuen uns über Ihren Eintrag

 Um einen Eintrag schreiben zu können müssen Sie ein Konto besitzen und angemeldet sein


Frau Norbeck am 17.07.2013 / 21:05

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Lieferung. Es hat alles prima geklappt. Das Herz ist wunderschön geworden.
Diesen Verkäufer kann und werde ich gerne weiterempfehlen.


Frau Engel am 25.07.2012 / 11:11

Super Idee - habe Herzen für Tischkarten bestellt. Schneller Versand. Toll verpackt ! Super Verarbeitung. Gut bei den Gästen angekommen. Mal eine ganz andere Idee. Immer wieder gern. Nur zu empfehlen !
DANKE an Euer Team ! Macht weiter so ! !

Herr Laubner am 31.05.2011 / 11:06

alles so wie wir die Ware
bestellt haben,super
Service,machen sie weiter so,war
bestimmt nicht unsere letzte
Bestellung

Herr Thalmayer am 18.03.2011 / 14:05

Das Herz zu unserer Hochzeitsfeier ist absolut großartig geworden! Tolle, großartige Arbeit, wie ich sie schon von der Wiesn gewohnt bin. WEITER SO!!

Vielen Dank!

Frau Röhse am 08.12.2010 / 15:20

Hallo liebes Lebkuchen Team
Ich wollte von Herzen vielen Dank sagen. Die Herzen für unsere erste Weihnachtsfeier in der Schule sind wunderschön geworden. Da werden alle Kinder begeistert sein. Und vom Duft werden alle magisch angezogen....
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Mandy Röhse

Frau Lechner am 16.09.2010 / 17:09

Wollte ein dickes Lob hinterlassen! Die Herzen Waren super schön und auch genauso lecker! Das waren die Besten die ich je hatte!
Sie sind auch bei den Gästen sehr gut angekommen !
MfG SandraLechner

Herr Henzler am 11.04.2010 / 11:14

Hallo, finde die Idee mit den essbaren Visitenkarten ganz toll. Überlege mir noch ob ich dass als Werbegeschenk für unsere Kunden verwenden soll, ist mal was anderes.

Übrigens meinen Shop findet man hier:

www.kinderbuch-net.de